Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD
Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD
Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

  • Application : Storage, Enterprise, Server
  • Interface : SAS 12 Gb/s 8.9 cm (3.5")
  • Capacity : 12 TB
  • Speed : 7,200 rpm
  • Cache : 256 MB
  • Height : 26.1 mm

Manufacturer number:
Product number:
MG07SCA12TE
5323005

2 item(s) Delivery within 1-2 business days
CHF504.00
CHF467.96excl. VAT.
remove
add

Product details for Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

The MG07SCA12TE internal hard drive from Toshiba efficiently stores your files and data. It comes with a considerable 12 TB storage capacity. This hard drive has a speed of 7200 rotations per minute, allowing it to quickly read and transfer data. Thanks to the 256 MB cache you can simultaneously run several applications and have effortless, instant hard drive access for multiple users without problems. Get high flexibility and practicality with the hard drive's SAS 12 Gbps 8.9 cm (3.5") port. Not only do you benefit from the professional, practical SAS port, but you also have backward compatibility thanks to the SATA port.

Benefit from exceptional quality and all-round excellent service — from order to delivery. Order now!

512 emulation ( 512e ) model
ideal for servers and storage systems with high capacity requirements, for standard storage arrays for companies (RAID, software-defined), cloud systems and hyper-scalable storage systems, distributed file systems, Big Data - Enterprise and cloud-class archive and data recovery systems, centralised systems for storing surveillance data, industrial server and storage systems

Manufacturer warranty

5-year bring-in (see manufacturer's website for details)

Specifications

Application
  • Storage
  • Enterprise
  • Server
Interface
  • SAS 12 Gb/s 8.9 cm (3.5")
Capacity
  • 12 TB
Speed
  • 7,200 rpm
Cache
  • 256 MB
Height
  • 26.1 mm
Special features
  • 24 x 7 continuous operation
Product type
  • HDD

Specifications

Application
  • Storage
  • Enterprise
  • Server
Interface
  • SAS 12 Gb/s 8.9 cm (3.5")
Capacity
  • 12 TB
Speed
  • 7,200 rpm
Cache
  • 256 MB
Height
  • 26.1 mm
Special features
  • 24 x 7 continuous operation
Product type
  • HDD

Product details for Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

The MG07SCA12TE internal hard drive from Toshiba efficiently stores your files and data. It comes with a considerable 12 TB storage capacity. This hard drive has a speed of 7200 rotations per minute, allowing it to quickly read and transfer data. Thanks to the 256 MB cache you can simultaneously run several applications and have effortless, instant hard drive access for multiple users without problems. Get high flexibility and practicality with the hard drive's SAS 12 Gbps 8.9 cm (3.5") port. Not only do you benefit from the professional, practical SAS port, but you also have backward compatibility thanks to the SATA port.

Benefit from exceptional quality and all-round excellent service — from order to delivery. Order now!

512 emulation ( 512e ) model
ideal for servers and storage systems with high capacity requirements, for standard storage arrays for companies (RAID, software-defined), cloud systems and hyper-scalable storage systems, distributed file systems, Big Data - Enterprise and cloud-class archive and data recovery systems, centralised systems for storing surveillance data, industrial server and storage systems

Manufacturer warranty

5-year bring-in (see manufacturer's website for details)

Accessories for Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD
Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD
Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

  • Einsatzbereich : Storage, Enterprise, Server
  • Schnittstellen : SAS (12 Gbit/s) 8,9 cm (3,5")
  • Kapazität : 12 TB
  • Umdrehungen : 7.200 U/min
  • Cache : 256 MB
  • Bauhöhe : 26,1 mm

Herstellernummer:
Produkt Nr.:
MG07SCA12TE
5323005

10 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
CHF460.00
CHF427.11exkl. Mwst.
remove
add

Produktinformationen zu Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Die interne Festplatte MG07SCA12TE von Toshiba ist optimal für Sie, wenn Sie nach einer effizienten Möglichkeit suchen, Ihre Daten zu archivieren. Dank ihrer enormen Kapazität von 12 TB haben Sie bezüglich des Speicherplatzes alles im Griff. Diese Festplatte schafft 7200 Umdrehungen pro Minute und greift so schnell auf Ihre Daten zu. Die 256 MB Cache ermöglichen Ihnen, viele Programme gleichzeitig auf Ihrem Computer auszuführen. Wenn ein schneller Festplattenzugriff auch bei hohen Zugriffszahlen ein wichtiges Kriterium für Sie ist, dann sind Sie hier optimal ausgestattet. Die Schnittstelle SAS (12 Gbit/s) 8,9 cm (3,5") macht diese Festplatte sehr flexibel und effizient. Zum Einen profitieren Sie von der professionellen, schnellen und effizienten SAS-Schnittstelle - zum anderen können Sie dank Abwärtskompatibilität auch SATA-Platten mit diesem Modell verbinden.

Profitieren Sie von Markenqualität und gutem Service – von der Bestellung bis zur Lieferung. Am besten schnell zugreifen!

512 emulation ( 512e ) Modell
ideal für Server- und Speichersysteme mit hohem Kapazitätsbedarf, für herkömmliche Speicher-Arrays für Unternehmen (RAID, softwaredefiniert), Cloud-Systeme und hyperskalierbare Speichersysteme, Verteilte Dateisysteme, Big Data - Archiv- und Datenwiederherstellungssysteme der Enterprise- und der Cloud-Klasse, Zentralisierte Systeme zur Speicherung von Überwachungsdaten, Industrielle Server- und Speichersysteme

Hersteller Garantie

5 Jahre Bring-In (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Spezifikationen

Einsatzbereich
  • Storage
  • Enterprise
  • Server
Schnittstellen
  • SAS (12 Gbit/s) 8,9 cm (3,5")
Kapazität
  • 12 TB
Umdrehungen
  • 7.200 U/min
Cache
  • 256 MB
Bauhöhe
  • 26,1 mm
Besonderheiten
  • 24 x 7 Dauerbetrieb
Produkttyp
  • Festplatte

Spezifikationen

Einsatzbereich
  • Storage
  • Enterprise
  • Server
Schnittstellen
  • SAS (12 Gbit/s) 8,9 cm (3,5")
Kapazität
  • 12 TB
Umdrehungen
  • 7.200 U/min
Cache
  • 256 MB
Bauhöhe
  • 26,1 mm
Besonderheiten
  • 24 x 7 Dauerbetrieb
Produkttyp
  • Festplatte

Produktinformationen zu Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD

Die interne Festplatte MG07SCA12TE von Toshiba ist optimal für Sie, wenn Sie nach einer effizienten Möglichkeit suchen, Ihre Daten zu archivieren. Dank ihrer enormen Kapazität von 12 TB haben Sie bezüglich des Speicherplatzes alles im Griff. Diese Festplatte schafft 7200 Umdrehungen pro Minute und greift so schnell auf Ihre Daten zu. Die 256 MB Cache ermöglichen Ihnen, viele Programme gleichzeitig auf Ihrem Computer auszuführen. Wenn ein schneller Festplattenzugriff auch bei hohen Zugriffszahlen ein wichtiges Kriterium für Sie ist, dann sind Sie hier optimal ausgestattet. Die Schnittstelle SAS (12 Gbit/s) 8,9 cm (3,5") macht diese Festplatte sehr flexibel und effizient. Zum Einen profitieren Sie von der professionellen, schnellen und effizienten SAS-Schnittstelle - zum anderen können Sie dank Abwärtskompatibilität auch SATA-Platten mit diesem Modell verbinden.

Profitieren Sie von Markenqualität und gutem Service – von der Bestellung bis zur Lieferung. Am besten schnell zugreifen!

512 emulation ( 512e ) Modell
ideal für Server- und Speichersysteme mit hohem Kapazitätsbedarf, für herkömmliche Speicher-Arrays für Unternehmen (RAID, softwaredefiniert), Cloud-Systeme und hyperskalierbare Speichersysteme, Verteilte Dateisysteme, Big Data - Archiv- und Datenwiederherstellungssysteme der Enterprise- und der Cloud-Klasse, Zentralisierte Systeme zur Speicherung von Überwachungsdaten, Industrielle Server- und Speichersysteme

Hersteller Garantie

5 Jahre Bring-In (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Zubehör zu Toshiba MG07SCA 12 TB SAS Enterprise HDD