Kundenreferenzen.

DISPLAY SOLUTIONS

VICTO_Victorinox
«ARP hat uns bei der Einrichtung, Organisation und Installation unserer 20 neuen Sitzungszimmer professionell und bis ins Detail fachkräftig unterstütz. Unsere Anforderungen standen dabei jederzeit ganz klar im Mittelpunkt und all unsere Änderungswünsche wurden unbürokratisch gelöst und umgesetzt.»

Florian Spisla

Victorinox AG

volvo-logo
«Über Recherche im Internet bin ich auf die ARP Schweiz und die Digital Signage Lösung gestossen. Letztlich war diese Lösungen genau, was wir gesucht haben: Das einfache, zentrale sowie dezentrale Steuern der Inhalte auf verschiedenen Displays»
Basil Soland
Volvo Car Switzerland AG
Schule Arth-Goldau
«Technik ist der erste Schritt auf dem Weg zur Digitalisierung. Aber in einer Schule geht es um viel mehr. Wir setzen viel daran, dass unser Lehrpersonal entsprechend ausgebildet ist. Mit Technik ausgestattet zu sein heisst noch lange nicht, zu wissen, wie man diese passend in den Unterricht integriert.»

Christian Neff

Projektschule Goldau

DT_Swiss_logo.svg
«Meetings haben auch etwas mit Kultur zu tun. Wir wollten Sitzungsräume bei uns nicht mehr unnötig leer stehen lassen. Ausserdem sollten Räume digital gebucht werden können. All diese Wünsche hat uns ARP mit dem ROOMZ-System erfüllt.»
Dino Pettinario
DT Swiss AG
1200px-Swiss_Life_Select_logo.svg
«Unser Motto lautete ‚Play to win‘. Das wollten wir digital umsetzen. Analoge Ranglisten sollten der Vergangenheit angehören und Umsätze zeitnah Einfluss auf die Monatsbestenlisten haben. Mit dem Digital Signage System von ARP haben wir das erreicht. Unsere Umsatzzahlen sind mit dem Gamification-Ansatz gestiegen. Das ist top!»
Philippe Hauenstein
Swiss Life Select Schweiz AG

HP DAAS

«DaaS ist eine super Sache! Die Zusammenarbeit mit ARP und HP funktioniert tadellos. Wir sind in sehr guten Händen und haben einen dedizierten Ansprechpartner bei ARP, der sich für unsere Infrastruktur verantwortlich fühlt und diese engagiert betreut.»

Franz Hugener

Schule Oberägeri

E-Procurement

«Beschaffungen von Patchkabeln, Monitore für Leitstände oder IT-Zubehör wickeln wir schnell und einfach über die eProcurement-Lösung von ARP ab.»

Nico Steinhof

Siemens Schweiz AG

Schule Pfäffikon
«Wir arbeiten vor allem im Bereich der Beschaffung von IT-Mitteln mit der ARP zusammen und bin sehr zufrieden. Durch gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kundenberater sind viele Lösungen bereits seit Jahren erfolgreich verwirklicht und im Einsatz. Ich würde die ARP jederzeit weiterempfehlen.“

Andi Räz

Volksschule Pfäffikon

«Wir beziehen hauptsächlich PC-Komponenten und Zubehör über die ARP, um den Rettungskräften und dem Krankenhauspersonal zuverlässige Ausrüstung zur Verfügung stellen zu können. Denn im Notfall kommt es auf Sekunden an.»

Brigitte Hochstrasser

Schiller AG

Die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien ist in vielen Branchen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Vor allem die pünktliche Lieferung von Produkten des täglichen Bedarfs kann für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse von grosser Bedeutung sein. Aber Pünktlichkeit ist nur ein Element. Mindestens genauso wichtig ist ein optimierter Bestellvorgang.

Matthias Huber

Berner Kantonalbank AG

Kunden-Webshops

„Meist bestellen wir im Shop Artikel für das Tagesgeschäft. Wir finden den Shop sehr gut, Bestellungen und Lieferungen funktionieren schnell und zuverlässig. Heute bestellt, morgen geliefert – wo immer es möglich ist, wird dieses Versprechen auch eingelöst. Darüber hinaus schätze ich die grosse Auswahl und das grosse Lager.»

Marco Röthlisberger

Pro Infirmis

Unsere Solutions: Kosten sparen, modern arbeiten

IT’s easy. Unsere Lösungen vereinfachen Ihren Arbeitsalltag. Arbeiten Sie auf dem neuesten Stand der Technik: Effektiv und schnell. Erfahren Sie mehr!

Kundenreferenzen.