Samsung Space Monitore

Gewinnen Sie mehr Arbeitsfläche dank einzigartigem Schwenkfussdesign.

Platzsparendes Design

Das minimalistische Design des Samsung Space Monitors lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer auf das Wesentliche: Die Bildschirminhalte. Der Monitor spart zudem Platz, weil er dank eines integrierten Schwenkfusses direkt am Schreibtisch befestigt werden kann. Wird der Bildschirm nicht gebraucht, kann er flach an die Wandgeschoben werden – somit ist der gesamte Arbeitsplatz frei. Den Space Monitor beim Arbeiten ganz einfach heranziehen und individuell einstellen.
Samsung Space Kabel

Versteckte Kabel

Die Bildschirmhalterung des Samsung Space Monitors verstaut das Strom- und HDMI Y-Kabel geschickt im Gehäuse, um Kabelsalat vorzubeugen und Ihren Arbeitsplatz ordentlich zu halten.

Auf Augenhöhe einstellbar

Der Samsung Space Monitor kann schnell und einfach auf gewünschte Augenhöhe eingestellt werden. Dadurch eröffnen sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten, wie zum Beispiel Zuhause oder in öffentlichen Räumen, wie Bibliotheken oder Schulen.