G Suite

Eine Suite für alle Anforderungen.

Google Suite enthält alles was Sie brauchen um produktiv und effizient zu arbeiten. Sei es am Computer, auf dem Smartphone oder Tablet.

Natalino Moncelsi
Sales Consultant Lizenzierung

Kollegen überall erreichen.

Alles, was Sie zur Umsetzung von Projekten brauchen.

Dateien speichern und im Handumdrehen wiederfinden.

Nutzer, Geräte und Daten einfach und sicher verwalten.

Ihre Vorteile.

  • G-Suite erleichtert die Zusammenarbeit
  • Freigabe von Kalender, um Besprechungen einfacher zu planen
  • Videokonferenzen von jedem Device mit Kamera starten
  • Zusammenarbeit in Echtzeit: Dokumente, Tabellen und Präsentationen gleichzeitig bearbeiten
  • Dateien in der Cloud speichern und freigeben
  • Daten und Geräte schützen: Zwei-Faktor-Authentifizierung, Single Sign-on, Geräte bei Verlust über die Admin Konsole sperren und löschen. Geräteverwaltung einfach gemacht.
  • Sie entscheiden, wie lange Chats und E-Mails archiviert werden
  • Applikationen erweitern und individualisieren dank Add-ons
  • Eigene geschäftliche Adresse (name@firma.ch) Exchange Services inkl. sowie unbegrenzte Erstellung von Gruppen E-Mail Adressen
  • Mailingliste für Gruppen (kundendienst@firma.ch)
  • Unbegrenzter Speicherplatz ab 5 User G Suite Business oder G Suite Enterprise. Ansonsten 1 TB
  • Live-Support per Telefon oder E-Mail an Google-Support 24/7
  • Erweiterte Steuerelemente für Administratoren
  • Einfache Datenmigration
  • Google unterliegt der europäischen Datenschutz Verordnung - DSGVO

Produkte im Detail.

Kommunikation.

Gmail

Sie erhalten individuelle Mail Adressen für einzelne Nutzer und Gruppen. Zudem profitieren Sie von Chats und Videogespräche als Ergänzung von E-Mail Konversationen.

Kalender

Termine planen leichtgemacht. Mit Kalender können Sie dank freigabefähiger Kalender ganz einfach Termine mit Ihren Kollegen planen. Dabei haben Sie von Laptop, Tablet oder Telefon jederzeit Zugriff auf Ihren Kalender.

Hangouts Chats

Tauschen Sie sich schnell und nahtlos mit Ihrem Team aus via Hangouts Chat. Dabei können Sie andere G Suite-Apps integrieren und Dateien austauschen.

Hangouts Meet

Egal wo, egal wann. Über Hangouts Meet können Sie jederzeit und unkompliziert eine Videokonferenz starten. Zudem ist es auch mit anderen Konferenzlösungen kompatibel über Pexip Infinity.

Zusammenarbeit.

Docs

Mit Docs können Sie Text-Dokumente erstellen und überarbeiten in Ihrem Browser. Dabei kann jede Überarbeitung verfolgt und kommentiert werden.

Tabellen

Effizient und problemlos Tabellen erstellen. Mit dem Tabellen Tool können Sie Veranstaltungen planen, Auswertungen erstellen und diese dann ganz einfach mit Ihren Kollegen austauschen.

Formulare

Erstellen Sie im Handumdrehen Formulare und Umfragen. Hierbei wird automatisch eine Zusammenfassung erstellt um eine Antwortanalyse zu erhalten.

Präsentation

Unkomplizierte Präsentationen direkt in Ihrem Browser erstellen und bearbeiten. Auch hier können die Präsentation gemeinsam im Team bearbeitet, verfolgt und kommentiert werden.

Sites

Vielseitig und doch einfach. Sites ermöglicht Ihnen ganz unkompliziert hochwertige Websites zu erstellen.

App Marker

Hiermit können Sie Apps für Ihr Unternehmen erstellen, welche genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mithilfe von Vorlagen UI-Design per Drag-and-drop und deklarativer Datenmodellierung ist das Ganze für IT-Entwickler ein Kinderspiel.

Notizen

Ideen und Aufgaben können nun schnell und einfach notiert werden. Hierbei können die Notizen mit Kollegen geteilt werden, um so die Zusammenarbeit zu steigern.

Speicherplatz.

Drive

Speicher, aufrufen und freigeben. Das alles an einem Ort mit genügend Speicherplatz.

Cloud Search

Mit Cloud Search können Sie jegliche Inhalte innerhalb Ihrer G Suite suchen und aufrufen.

Verwaltung.

Admin

Ihre Organisation in einem Blick. Verwalten Sie Ihre Nutzer, Geräte, Sicherheitsfunktionen und weitere Einstellung über eine App.

Vault

Behalten Sie alle wichtigen Daten im Blick. Mit Vault können Sie aufbewahren, durchsuchen und exportieren.

Mobilgeräteverwaltung

Verwalten Sie alle Ihre Mobilegeräte über eine APP. Sie können Apps bereitstellen, Daten sicher und verwalten.

Werden auch Sie flexibel und beschaffen Sie sich Ihre eigene Suite.

Basic

Professionelle Office-Suite mit 30 GB Speicherplatz

    

CHF 6.–

pro Nutzer und Monat

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

30 GB Cloudspeicherplatz

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen

Benachrichtigungszentrale für die G Suite

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Business

Optimierte Office-Suite mit unbegrenztem Speicherplatz und Archivierungsfunktion.

CHF 12.–

pro Nutzer und Monat

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen

E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen

Benachrichtigungszentrale für die G Suite

Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien

Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern

Enterprise

Premium-Office-Suite mit erweiterten Einstellungen und Funktionen

CHF 27.–

pro Nutzer und Monat

Geschäftliche E-Mails mit Gmail

Video- und Telefonkonferenzen

Sichere Kommunikation für Teams

Gemeinsame Kalender

Dokumente, Tabellen und Präsentationen

Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps

Unbegrenzter Cloudspeicherplatz (bzw. 1 TB pro Nutzer, wenn weniger als fünf Nutzer registriert sind)

Intelligente Suche in allen G Suite-Produkten dank Cloud Search

Cloud Identity Premiumversion

Support rund um die Uhr – telefonisch, per E-Mail oder online

Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen

E-Mails und Chats archivieren und Aufbewahrungsrichtlinien festlegen

Sicherheitscenter für die G Suite

Benachrichtigungszentrale für die G Suite

Zugriffstransparenz

Regionen zur Speicherung von G Suite-Daten

E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien

Prüfberichte zur Nachverfolgung der Aktivitäten von Nutzern

Schutz vor Datenverlust in Gmail

Schutz vor Datenverlust in Google Drive

Gehostetes S/MIME für Gmail

Integration kompatibler Archivierungstools von Drittanbietern in Gmail

Unternehmensspezifische Zugriffskontrolle mit Erzwingung von Sicherheitsschlüsseln

Gmail-Protokollanalyse in BigQuery

Sie möchten G Suite für 14 Tage kostenlos testen?

Dann füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden Ihnen die Testversion zur Verfügung stellen.

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein.

*Pflichtfeld