Digital Signage

Wirkungsvolle Infoscreens am Point of Sale.

Obwohl das Internet heute allgegenwärtig ist, kommt der Grossteil der Käufe noch immer im stationären Einzelhandel zustande. Spontane Kaufentscheidungen am Point of Sale sind ein ernst zu nehmender Umsatzfaktor, den Sie nicht ausser Acht lassen sollten. Mit digitalen Werbebildschirmen können Sie Ihre Kunden am POS noch besser und gezielter informieren, als mit gedruckter Werbung. Informieren Sie Ihre Kunden über die neuesten Angebote oder unterstützen Sie diese bei der Kaufentscheidung mit einer interaktiven Lösung. Sie haben die Wahl. Unsere Experten zeigen Ihnen gerne, welche Möglichkeiten Sie haben und finden gemeinsam mit Ihnen den richtigen Zugang zu Ihren Kunden.

Sales Consultant Digital Signage

ARP Team Digital Signage

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Die Wirksamkeit der digitalen Werbedisplays ist unumstritten: Bewegte Bilder erregen seit jeher unsere Aufmerksamkeit und halten Sie länger, als die klassische gedruckte Information. Digital Signage setzt genau hier an und informiert den Kunden über die neuesten Angebote und besondere Aktionen. Durch Interaktion mit dem potenziellen Kunden kann Digital Signage die Kaufentscheidung nachhaltig beeinflussen. Ihre Kunden könnten zum Beispiel Models sein und mit eingebauten Kameras Bilder von sich machen. In den sozialen Medien kann der Kunde direkt das Feedback von Freunden und Verwandten einholen: Ihr stärkstes Verkaufsargument. Zeitgleich teilen Ihre Kunden in deren Freundeskreis Ihre Produkte. Sie erhalten eine stärkere Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und machen Ihre Kunden zu Botschaftern für Ihr Geschäft.

Weniger interaktiv, aber deswegen nicht weniger effektiv ist das klassische Instore TV. Lassen Sie Ihre TV-Spots und Ihre Werbung für sich sprechen. Reichern Sie das Programm mit Echtzeitinformationen aus dem Radio oder Fernsehen an oder erstellen Sie eigene Formate gezielt für dieses Medium. Ihr Instore TV kann sich sogar selbst tragen, oder als zusätzliche Einnahmequelle erweisen. Bieten Sie den Marken in Ihrem Sortiment Werbeplätze an. Ihre Kunden werden optimal informiert, verbringen mehr Zeit in Ihrer Filiale und Ihre Produkte erhalten die bestmögliche Aufmerksamkeit.

Infoscreen & Werbedisplay
Infoscreen-&-Werbedisplay

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Digital Signage am POS.

Den Einsatzmöglichkeiten sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt. Sei es eine digitale Schaufensterwerbung, mit der Sie Passanten auf sich aufmerksam machen und mit zusätzlichen Informationen versorgen können, oder ein digitales Preisschild, welches dem Mitarbeiter im Store auch Daten über die Verfügbarkeit liefern kann. Einige der Möglichkeiten sind:

  • Werbebildschirm
  • Interaktives Schaufenster
  • digitales Plakat
  • Instore TV
  • Messedisplays
  • digitale Banner
  • Kundenstopper
  • Werbeaufsteller
  • digitale Preisschilder

Ihre Inhalte können zentral verwaltet und verteilt ausgespielt werden.

Alle diese Lösungen können individuell an Ihr Design angepasst werden. Ihre Werbebotschaften können Sie automatisch oder nach Standort der Displays und Player im Laden oder Schaufenster wechseln. Auch sind unterschiedliche Inhalte in den Filialen, für Events und Ihre allgemeinen Aktivitäten im POS-Marketing möglich. Sogar redaktionelle Inhalte können so zentral verwaltet und an die Bildschirme übermittelt werden. Mögliche Inhalte für Ihr digitales Schaufenster sind:

  • Sonderangebote
  • Nachrichten
  • Video
  • Bilder
  • Informationen über den Laden
  • Preise
  • Werbung für Marken
  • Interaktive Inhalte
Infoscreen-&-Werbedisplay

Nutzen Sie die Möglichkeiten zur professionellen Kommunikationen mit Ihren Kunden. Digitale Schaufensterwerbung in Ihrem Unternehmen kann einen positiven Einfluss auf Ihren Umsatz haben. Kontaktieren Sie uns absolut unverbindlich! Von der Beratung bis zum Einsatz in den Schaufenstern und Displays in Ihrer Filiale betreuen wir Sie in allen Schritten. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.

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