HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

Illustration similar to actual product

HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

Illustration similar to actual product

HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

Illustration similar to actual product

HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

  • Ports : 16 x SFP
  • Other ports : 8 x dual personality port, 4 x SFP+
  • Free module slots : 1
  • Stackable : Yes
  • Managed : Yes
  • Form factor : Rack-mount

Manufacturer number:
Product number:
JH149A
5109189

On request
CHF8,549.00
CHF7,937.79excl. VAT.
remove
add

Product details for HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

The JH149A switch from Hewlett Packard Enterprise ensures that your computers will be efficiently connected. Connect all access points, phones and computers within your IP network and share your resources easily throughout your entire business with the rack-mount switch from Hewlett Packard Enterprise. This device is equipped with an internal cooling fan. Save on extra power cables and installations with its PoE (Power over Ethernet) cable, which allows it to supply all other terminals with electrical power. The JH149A switch has 16x SFP ports as well as additional 8x dual personality port and 4x SFP+ ports. It can operate as a stackable or standalone switch.

Get it now — enjoy exceptional quality and good, comprehensive service from order to delivery.

HPE 5510 24G-SFP-4SFP+ HI 1-slot switch

The HPE FlexNetwork 5510 HI Switch Series delivers outstanding resiliency, security, and multiservice support for medium and large enterprise networks. This switch includes enterprise-class QoS; dual, redundant power supplies with support for PoE+; 10 GbE and 40 GbE uplinks; 9 chassis IRF stacking; Static & RIP Routing, MACsec, OSPF, IPv6 and Energy Efficient Ethernet. The 5510 HI offers advanced technologies including OAM, CFD, multi-level QoS, MPLS, and VPLS. It can be managed with the HPE Intelligent Management Center (IMC) Software for a single view of your entire network.

Power supply not included.

Manufacturer warranty

Lifetime advance exchange service on next business day (see manufacturer's website for details)

Specifications

Ports
  • 16 x SFP
Other ports
  • 8 x dual personality port
  • 4 x SFP+
Free module slots
  • 1
Stackable
  • Yes
Managed
  • Yes
Form factor
  • Rack-mount
Power supply
  • No
Ventilation
  • fans
Product type
  • Switch

Specifications

Ports
  • 16 x SFP
Other ports
  • 8 x dual personality port
  • 4 x SFP+
Free module slots
  • 1
Stackable
  • Yes
Managed
  • Yes
Form factor
  • Rack-mount
Power supply
  • No
Ventilation
  • fans
Product type
  • Switch

Product details for HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

The JH149A switch from Hewlett Packard Enterprise ensures that your computers will be efficiently connected. Connect all access points, phones and computers within your IP network and share your resources easily throughout your entire business with the rack-mount switch from Hewlett Packard Enterprise. This device is equipped with an internal cooling fan. Save on extra power cables and installations with its PoE (Power over Ethernet) cable, which allows it to supply all other terminals with electrical power. The JH149A switch has 16x SFP ports as well as additional 8x dual personality port and 4x SFP+ ports. It can operate as a stackable or standalone switch.

Get it now — enjoy exceptional quality and good, comprehensive service from order to delivery.

HPE 5510 24G-SFP-4SFP+ HI 1-slot switch

The HPE FlexNetwork 5510 HI Switch Series delivers outstanding resiliency, security, and multiservice support for medium and large enterprise networks. This switch includes enterprise-class QoS; dual, redundant power supplies with support for PoE+; 10 GbE and 40 GbE uplinks; 9 chassis IRF stacking; Static & RIP Routing, MACsec, OSPF, IPv6 and Energy Efficient Ethernet. The 5510 HI offers advanced technologies including OAM, CFD, multi-level QoS, MPLS, and VPLS. It can be managed with the HPE Intelligent Management Center (IMC) Software for a single view of your entire network.

Power supply not included.

Manufacturer warranty

Lifetime advance exchange service on next business day (see manufacturer's website for details)

Accessories for HPE 5510 24G SFP 4SFP+ HI Switch

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

Abbildung ähnlich

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

Abbildung ähnlich

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

Abbildung ähnlich

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch
HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

  • Ports : 16 x SFP
  • Weitere Ports : 8 x Dual Personality-Ports, 4 x SFP+
  • Freie Modul-Slots : 1
  • Stapelbar : Ja
  • Managebar : Ja
  • Bauform : Rackmount

Herstellernummer:
Produkt Nr.:
JH149A
5109189

Auf Anfrage
CHF8'549.00
CHF7'937.79exkl. Mwst.
remove
add

Produktinformationen zu HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

Effizient vernetzen Sie Ihre Rechner mit dem Switch JH149A von Hewlett Packard Enterprise. Verbinden Sie Telefone, Computer und Access Points innerhalb eines IP-Netzes miteinander und teilen Sie Netzwerk-Ressourcen schnell und günstig mit dem Rackmount-Switch von Hewlett Packard Enterprise in Ihrem ganzen Unternehmen. Das Gerät ist mit einem Lüfter ausgestattet und ist für den Einbau gut geeignet. Dieses Gerät ist PoE-fähig und kann mittels Ethernetkabel andere Endgeräte mit Strom versorgen (Stromversorgung über Netzwerkkabel). Somit können Sie auf weitere Stromkabel verzichten. Der Switch von Hewlett Packard Enterprise verfügt über 16 x SFP-Ports sowie weitere 8 x Dual Personalitys und 4 x SFP+-Ports. Der Switch ist stapelbar.

Schnell zugreifen: Markenqualität und umfassender Service erwartet Sie von der Bestellung bis zur Lieferung.

HPE 5510 24G-SFP-4SFP+-HI Switch mit 1 Steckplatz

Die HPE FlexNetwork 5510 HI Switch-Serie bietet herausragende Ausfallsicherheit, Sicherheit und Multiservice-Unterstützung für Netzwerke mittelständischer und großer Unternehmen. Dieser Switch bietet auf Großunternehmen zugeschnittene Servicequalität; zwei redundante Netzteile mit PoE+-Unterstützung; 10-GbE- und 40-GbE-Uplinks; IRF-Stacking über 9 Gehäuse; statisches und RIP-Routing, MACsec, OSPF, IPv6 und Energy Efficient Ethernet. Der 5510 HI bietet fortschrittliche Technologien, wie z. B. OAM, CFD, Multi-Level-QoS, MPLS und VPLS. Sie kann mit der HPE Intelligent Management Center (IMC) Software verwaltet werden, die eine zentrale Ansicht des gesamten Netzwerks bietet.

Bemerkung: OhneNetzteil

Hersteller Garantie

Lebenslang Vorab-Austausch-Service am nächsten Arbeitstag (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Spezifikationen

Ports
  • 16 x SFP
Weitere Ports
  • 8 x Dual Personality-Ports
  • 4 x SFP+
Freie Modul-Slots
  • 1
Stapelbar
  • Ja
Managebar
  • Ja
Bauform
  • Rackmount
Netzteil
  • Nein
Belüftung
  • Lüfter
Produkttyp
  • Switch

Spezifikationen

Ports
  • 16 x SFP
Weitere Ports
  • 8 x Dual Personality-Ports
  • 4 x SFP+
Freie Modul-Slots
  • 1
Stapelbar
  • Ja
Managebar
  • Ja
Bauform
  • Rackmount
Netzteil
  • Nein
Belüftung
  • Lüfter
Produkttyp
  • Switch

Produktinformationen zu HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch

Effizient vernetzen Sie Ihre Rechner mit dem Switch JH149A von Hewlett Packard Enterprise. Verbinden Sie Telefone, Computer und Access Points innerhalb eines IP-Netzes miteinander und teilen Sie Netzwerk-Ressourcen schnell und günstig mit dem Rackmount-Switch von Hewlett Packard Enterprise in Ihrem ganzen Unternehmen. Das Gerät ist mit einem Lüfter ausgestattet und ist für den Einbau gut geeignet. Dieses Gerät ist PoE-fähig und kann mittels Ethernetkabel andere Endgeräte mit Strom versorgen (Stromversorgung über Netzwerkkabel). Somit können Sie auf weitere Stromkabel verzichten. Der Switch von Hewlett Packard Enterprise verfügt über 16 x SFP-Ports sowie weitere 8 x Dual Personalitys und 4 x SFP+-Ports. Der Switch ist stapelbar.

Schnell zugreifen: Markenqualität und umfassender Service erwartet Sie von der Bestellung bis zur Lieferung.

HPE 5510 24G-SFP-4SFP+-HI Switch mit 1 Steckplatz

Die HPE FlexNetwork 5510 HI Switch-Serie bietet herausragende Ausfallsicherheit, Sicherheit und Multiservice-Unterstützung für Netzwerke mittelständischer und großer Unternehmen. Dieser Switch bietet auf Großunternehmen zugeschnittene Servicequalität; zwei redundante Netzteile mit PoE+-Unterstützung; 10-GbE- und 40-GbE-Uplinks; IRF-Stacking über 9 Gehäuse; statisches und RIP-Routing, MACsec, OSPF, IPv6 und Energy Efficient Ethernet. Der 5510 HI bietet fortschrittliche Technologien, wie z. B. OAM, CFD, Multi-Level-QoS, MPLS und VPLS. Sie kann mit der HPE Intelligent Management Center (IMC) Software verwaltet werden, die eine zentrale Ansicht des gesamten Netzwerks bietet.

Bemerkung: OhneNetzteil

Hersteller Garantie

Lebenslang Vorab-Austausch-Service am nächsten Arbeitstag (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Zubehör zu HPE 5510-24G-SFP 4SFP+ HI Switch