0
basket
CHF 0.00
Total Betrag inkl. MwSt.
] 0.00
-
compare
Vergleichsliste

eProcurement

 

headerbild_eprocurement_icon

LiveFlow: Die zuverlässige eProcurement-Lösung.

Ihre IT-Beschaffung soll einfach und problemlos erfolgen? Sie möchten Ihre Bestellungen schnellstmöglich aufgeben – ohne überflüssige, zusätzliche Schritte? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Mit LiveFlow, unserer zuverlässigen eProcurement-Lösung digitalisieren wir Ihren Bestellprozess und machen ihn somit schlanker, schneller und übersichtlicher.

 

Anbindung an Ihr ERP oder Einkaufssystem.

Dabei haben Sie die Wahl: Wir bieten Ihnen sowohl Standardlösungen, als auch massgeschneiderte Lösungen an – ganz nach Ihren speziellen Anforderungen & Wünschen. Wie LiveFlow funktioniert? Wir binden Ihr Einkaufssystem oder ERP-System direkt an unseren Katalog an. So können Sie entweder direkt aus unserer gesamten Produktpalette wählen – oder aber wir stellen für Sie und Ihr Team je nach Wunsch Ihr individuelles Sortiment zusammen.

 

Direkte und wirtschaftliche Bestellung.

Der Vorteil? Sie müssen nicht lange suchen. Und können sicher sein, dass nur zuvor ausgewählte Produkte geordert werden können, da sowohl der Lagerbestand als auch die Einkaufspreise in real-time in ihrem Einkaufssystem angezeigt werden. Das erspart Zeit und lange Diskussionen. Mit LiveFlow erfolgt Ihre Bestellung sicher, direkt, wirtschaftlich – entlang Ihrer individuellen Anforderungen.

 

Transparenter Einkaufsprozess.

Ihr Unternehmen agiert international – und darum möchten Sie auch Ihren Einkaufsprozess global gestalten? Mit LiveFlow können Sie auch international sicherstellen, dass Ihr Beschaffungswesen funktioniert und dabei nationale Compliance-Richtlinien berücksichtigen. Darüber hinaus macht unsere Lösung Ihren Einkaufsprozess transparent – Sie können alle Bestellungen bequem nachvollziehen. Natürlich wickeln wir auch das Rechnungswesen übersichtlich und praktisch über unsere Lösung ab – auf Wunsch sogar komplett elektronisch via PDF-Rechnungen. Einfach, sicher und bequem – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 bild_eprocurement_schema

Ihre Vorteile auf einen Blick:

    • Sie verzichten auf unnötige manuelle Schritte – und bestellen komplett digital.
    • Sie können auf eine individuelle und flexible Lösung zurückgreifen.
    • Sie finden die gesuchten Artikel schnell und einfach. Auf einen Blick. Aus einer Hand.

Warum Sie auf uns vertrauen können:

      • Wir garantieren sichere und erprobte Prozesse: durch vollständige Integration in Ihr ERP oder Einkaufssystem.
      • Senken Sie Ihre Prozess- und Einkaufskosten. Bestellen Sie schneller, mit Zugriff auf reelle Informationen. Ohne langes Suchen oder unnötigen Schritte.
      • Profitieren Sie von schnelleren Durchlaufzeiten – und einer zeitnahen Lieferung.
      • Ihr Bestellprozess wird transparent und nachvollziehen.
      • Profitieren Sie von attraktiven Konditionen – auch bei Kleinstbestellungen!



 

Nach oben
Beim laden ist ein Fehler aufgetreten.